Die Vorratsdatenspeicherung mit neuem Innenminister

ID 39878
 
AnhörenDownload
die vorratsdatenspeicherung wurde erst beschlossen, letztes jahr wurde sie dann nach dem urteil des bundesverfassungsgerichts wieder ausgesetzt, trotzdem wird sie insbesondere von den verschiedenen innenministern weiter vorangetrieben. über den aktuellen stand und was dabei eigentlich alles gespeichert wird oder wurde, sven lüders von der humanistischen union.
Audio
06:26 min, 6034 kB, mp3
mp3, 128 kbit/s, Mono (44100 kHz)
Upload vom 22.03.2011 / 20:20

Dateizugriffe: 1215

Klassifizierung

Beitragsart: Interview
Sprache: deutsch
Redaktionsbereich:
Entstehung

AutorInnen: fredi
Radio: radio flora, Hannover im www
Produktionsdatum: 22.03.2011
CC BY-NC-SA
Creative Commons BY-NC-SA
Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen erwünscht
Skript
Kein Skript vorhanden.

Kommentare
23.03.2011 / 08:37 al.,
gespielt im kaffesatz
danke!
 
23.03.2011 / 14:34 jochen, Radio Unerhört Marburg (RUM)
verwendet im zip-fm
danke
 
24.03.2011 / 20:21 erich, LORA München
bei Lora München gesendet am 24. März 2011
Vielen herzlichen Dank!