Da Da Datenspeicherung

Von Bundestag United gibt es einen neuen Song featuring Schäuble und von der Leyen: „Da Da Datenspeicherung“ (Mp3). Weitere Songs gibt es in der Linkliste im Wiki des Ak Vorratsdatenspeicherung. Zum Schluß gibt es noch einen schönen Hinweis auf die Großdemo für digitale Bürgerrechte am 12. September in Berlin.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

12 Ergänzungen

  1. Am Ende des Songs wird zur Demo für „14 Uhr, Alexanderplatz“ aufgerufen. Wir starten aber um 15 Uhr am Potsdamer Platz.

    Wer hat Kontakt zu Bundestag United und kann sie darauf hinweisen?

  2. Das ist ein nettes Liedchen. Und die Musikliste des AK Vorrat ist erstaunlich umfangreich. Sollte man nicht versuchen, die prominenteren Musiker wie z.B. die Fantastischen Vier zu öffentlichen Stellungnahmen zu bewegen? Das wäre doch schön, wenn sie bei einer Kampagne Pro Bürgerrechte mitmachen würden.

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.