Demo gegen Datenmissbrauch am 22.9. Berlin- Padeluun im Gespräch

ID 18172
 
AnhörenDownload
Anmod-Vorschlag:
Irgendwann - irgendwann dringt es bis in die letzte Ritze, bis ins letzte Hinterhaus: dieser Schäuble, der hat sie doch wohl nich mehr alle. Aber andererseits: der Schily hat ja auch schon dasselbe erzählt. Vielleicht ist ja am Ende doch alles so gefährlich, wie esder Schäuble immer sagt... die ganzen Terroristen und so. Na - jedenfalls sollten einen die paar Kameras in der Innenstadt nicht umwerfen, oder?

Was? Nicht gut? Keine Angst, ich kann Sie nicht hören- wär ja noch schöner. Das meint übrigens auch unser Gesprächspartner Padeluun vom Verein Foebud - einer Vereinigung, die sich gegen den Daten-Sammelwahn und naülih auch die damit verbundenen Gefahren verschworen hat.
Audio
08:13 min, 11 MB, mp3
mp3, 192 kbit/s, Stereo (44100 kHz)
Upload vom 09.07.2008 / 12:16

Dateizugriffe: 646

Klassifizierung

Beitragsart: Interview
Sprache: deutsch
Redaktionsbereich: Politik/Info
Serie: Corax-Widerhall
Entstehung

AutorInnen: Tagesredaktion
Radio: corax, Halle im www
Produktionsdatum: 25.07.2007
CC BY-NC-SA
Creative Commons BY-NC-SA
Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen erwünscht
Skript
Kein Skript vorhanden.

Kommentare
30.07.2007 / 14:55 Klaus Blödow, Stadtradio Münster
Stadtradio Münster/Bürgerfunk
Vielen Dank für den Beitrag. Der läüft am 30.07.07, 20:04, im Bürgerfunk Münster