Menu Content/Inhalt

Suche

Zitat

Newsfeeds

Wir speichern nicht - Weitere Informationen hier...

Justizministerin Zypries liest Flyer des Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung (19.06.2007) Drucken E-Mail

Am 18.06.2007 fand an der TU Darmstadt eine Veranstaltung aus der Reihe "SPIEGEL-Gespräch - live in der Uni" statt. Als Gast war Bundesjustizministerin Brigitte Zypries (SPD) eingeladen, und Thema waren die Sicherheitsgesetze.

Aktivisten des Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung waren vor Ort, verteilten Informationsflyer und stellten kritische Fragen. Nach der Veranstaltung ließen sie die Bundesjustizministerin den Flyer "Freiheit statt Angst" unterschreiben. Frau Zypries, die die Vorratsdatenspeicherung maßgeblich voran treibt, nahm auch ein Exemplar mit. Wir wünschen ihr eine aufschlussreiche Lektüre und hoffen, dass sie ihre Politik ändern wird!

 
Justizministerin Brigitte Zypris signiert den AK-Vorrat Flyer
Justizministerin Brigitte Zypries signiert den AK-Vorrat-Flyer
 

Justizministerin Brigitte Zypris mit AK-Vorrat Flyer

 
Bundesjustizministerin Brigitte Zypries mit dem AK-Vorrat-Flyer
 

Die Informationsflyer können bei uns gegen einen geringen Unkostenbeitrag angefordert werden, gerne auch in größeren Mengen zum Weiterverteilen. 

Weitere Informationen:

 
< zurück   weiter >