Menu Content/Inhalt

Suche

Zitat

Newsfeeds

Wir speichern nicht - Weitere Informationen hier...

Bericht: "Schöne Bescherung" in Hannover (24.01.2010) Drucken E-Mail

 Die Ortsgruppe Hannover des Arbeitskreises Vorratsdatenspeicherung berichtet von ihrer Bescherungs-Aktion am 21.12.2009: 

Auch dieses Jahr wollten wir nicht vergessen, die Einwohner der Hauptstadt Niedersachsens schonend auf die anstehenden Änderungen in 2010 vorzubereiten. Wir nennen das seit letztem Jahr "Bescherung".

Nach der Besorgung der Rohstoffe haben wir in liebevoller Handarbeit circa 160 Geschenke bereitet und uns mit unserem inzwischen liebgewonnenen Retro-Bescherungs-Wagen aus dem Außenbezirk Linden auf den Weg in das Herz niedersächsischen Konsumterrors begeben. Dort konnten wir dann bis in die tiefe Dunkelheit hinein Alt und Jung mit unseren Gaben beglücken...

In jedes Geschenk haben wir Bonbons und unseren Flyer "Frohes Neues Jahr 1984" gepackt. Auf dem Flyer steht, worauf wir uns 2010 "freuen" dürfen: SWIFT-Datenaustausch, ELENA, Einschränkung des Demonstrationsrechts, E-Pass und noch mehr Videoüberwachung. Eine schöne Bescherung!

 
< zurück   weiter >