Menu Content/Inhalt

Suche

Zitat

Newsfeeds

Wir speichern nicht - Weitere Informationen hier...

[Blog] Zweiter Anlauf: Offener Brief an Herrn Gauck (21.03.2012) Drucken E-Mail

 In unserem offenen Brief an Herrn Gauck vom 22. Februar 2012 baten wir Herrn Gauck um etwas Zeit für ein Gespräch über das, was uns hier am meisten bewegt: die in der Presseöffentlichkeit immer wieder als "unverzichtbar", "notwendig" und "harmlos" beworbene Wiedereinführung einer anlasslosen Vorratsdatenspeicherung der Telekommunikations-Verbindungsdaten aller Menschen. Herr Gauck hatte sich mit seinen bisherigen Meinungsäußerungen hierzu eine Reihe von (zum Teil unhaltbaren) Spekulationen ausgelöst .

Auf diese Einladung erhielten wir als Antwort die Bitte, uns noch einmal nach der anstehenden Bundestagswahl an Herrn Gauck zu wenden - das haben wir nun mit einem neuen offenen Brief getan, den wir am vergangenen Montag per Briefpost und per E-Mail an Herrn Gauck versendet haben.

Nun heißt es wieder: Abwarten.

Blog-Beitrag von Micha. - Dieser Beitrag gibt die persönliche Meinung des Autors wieder.

 

 

Kommentare  

 
#1 AgenQQ 2017-06-11 23:57
thanks for you articles
http://jelaspoker.com
http://jelaspoker.net
http://jelasbola.com
http://capsadomino.com
http://capsadomino.net
http://grupqq.com
Zitieren
 
 
#2 AgenQQ 2017-06-11 23:58
KABAR HARIAN INDONESIA: http://www.kabar47.com/
BERITA TERBARU INDONESIA: http://www.LIPUTAN46.com/
RELAWAN AHOK: http://www.temanahok.info/
BERITA POLITIK: http://www.politikbersuara.tk/
BANDAR POKER: http://www.grupqq.com/
Zitieren
 
 
#3 AgenQQqqq 2017-06-11 23:59
BERITA TERKINI
KABAR TERKINI
TEMAN AHOK
POLITIK INDONESIA
Zitieren
 
< zurück   weiter >